| BBRZ Aktuell - Wir sind für Sie am Ball |
|
|
05.03.2010 -
Neues aus dem "Wilden Westen" |
In der im Sommer 2009 eröffneten Geschäftsstelle in Innsbruck wurde am 5. März 2010 bereits die 3. REHA-Planung beendet. Unter den Fittichen der aus anderen Standorten entliehenen Pionierkräfte Ing.in Sonja Kölbl (Wien) und Elena Fluch (Klagenfurt), die im Jänner von Thomas Karny (Kapfenberg) abgelöst wurde, reifte ein engagiertes Team heran, welches auch bei stärkstem Innsbrucker Föhn bestens Kurs hält.
Zu Mag. Osama Mekky und Mag.a Marion Malaun, beide REHA-Planer der ersten Stunde, haben sich heuer Brigitte Spörr und Mag. Florian Öhlschläger dazugesellt. Vor kurzem wurde Andreas Ruttinger als Betriebskontaktereferent eingestellt, der nicht nur Praktika organisiert und „News“ aus der Tiroler Wirtschaft einholt, sondern auch die TeilnehmerInnen in den heuer begonnen maßgeschneiderten arbeitsplatznahen Ausbildungen Tirol (MAAT) betreut.
Unter der Leitung von Mag. Martin Hirner, dem Tamara Kern als „guter Geist“ in allen Sekretariatsangelegenheiten zur Seite steht, ist ein Wachstum des Standorts im „Wilden Westen“ gewährleistet.
|
zurück |
|
|
|
|
|
|