10. Jobmeile der Caritas Wien

fit2work Jobmeilefit2work Jobmeile

Am 25.04.2018 fand zum zehnten Mal die beliebte Jobmeile der Caritas Wien in den Räumlichkeiten der CARLA Mittersteig in 1050 Wien statt. Zwischen 11:00 und 15:30 konnten sich interessierte BesucherInnen an 44 Infoständen über das breite aktuelle Angebot der Wiener Soziallandschaft informieren. Bei manchen Anbietern konnten auch gleich zukünftige Dienstverhältnisse von schnell entschlossenen Arbeit Suchenden vereinbart werden.
Fit2work Wien nahm mit einem eigenen Stand teil. Interessierten BesucherInnen und AusstellerInnen wurde ein fundierter Einblick in Ziele und Abläufe bei fit2work gegeben; auch die seit 01.07.2017 bestehende Wiedereingliederungsteilzeit, wo diesbezüglich bei fit2work Beratungsleistungen in Anspruch genommen werden können, war manchmal Thema. Folder und Infomaterial fanden reißenden Absatz.
Bei herrlichem Frühsommerwetter ging eine erfolgreiche Jobmeile schließlich am späten Nachmittag zu Ende.

    << zurück zur Übersicht