Abilympics Austria 2015

v.l. n.r. Catharina Vigier-Steinbruch, Jürgen Mauroschek, Margit Daxböck, Alexandra Buchberger, Andreas Wimhöfer – BBRZ TeilnehmerInnen und Christian Führlinger und Heinz Fürstelberger – die ptikerausbildner des BBRZ Linzv.l. n.r. Catharina Vigier-Steinbruch, Jürgen Mauroschek, Margit Daxböck, Alexandra Buchberger, Andreas Wimhöfer – BBRZ TeilnehmerInnen und Christian Führlinger und Heinz Fürstelberger – die ptikerausbildner des BBRZ Linz

Im November 2015 fand in Salzburg der Berufswettbewerb „Abilympics“ Austria statt. 14 Berufe waren vertreten.

Fünf TeilnehmerInnen in der Optikerausbildung im BBRZ Linz nahmen teil und bewiesen die Qualität in der Ausbildung in Linz:

Platz 1   Alexandra Buchberger
Platz 2   Catharina Vigier-Steinbruch
Platz 3   Andreas Wimhofer

Unsere SiegerInnen werden im Frühjahr 2016 in Bordeaux, Frankreich bei den Internationalen Abilympics dabei sein.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die Ergebnisse des Internationalen Bewerbes

    << zurück zur Übersicht