BBRZ als Geheimtipp bei der Personalsuche

Glücklich im neuen Job dank der BBRZ-Umschulung als Rezeptionistin. © FotoliaGlücklich im neuen Job dank der BBRZ-Umschulung als Rezeptionistin. © Fotolia

Ein gelungener Außenauftritt des BBRZ: In der eben erschienenen Ausgabe der WKO Mitgliederzeitung „Niederösterreichische Wirtschaft“ konnte sich das BBRZ als Geheimtipp bei der Personalsuche positionieren. Ein Redakteur des Blattes ließ sich durch den Standort Simmering führen und überzeugte sich vor Ort von den individuellen Angeboten.

Bei einem Gespräch mit dem Team des Vermittlungsmanagements wurde schnell deutlich, dass die Vorteile für Unternehmen bei der Personalsuche keine Risiken bergen. Zwei Kooperationsunternehmen hatten sich zusätzlich bereit erklärt, per Telefoninterview über ihre Erfahrungen mit dem BBRZ Auskunft zu geben.

Hier der Beitrag zum Nachzulesen

    << zurück zur Übersicht