BBRZ: fit2work Personenberatung in 8 Bundesländern

Logo des Projektes fit2workLogo des Projektes fit2work

Das BBRZ in Bietergemeinschaft mit dem FAB  wurde nun in 8 Bundesländern mit der Fit2work Personenberatung beauftragt.

Im Jänner war nun Startschuss: Nach den Bundesländern Steiermark und Wien, wo BBRZ MitarbeiterInnen im Rahmen von fit2work bereits seit 2015 Menschen  dabei beraten, ihre Arbeitsfähigkeit zu erhalten oder wieder herzustellen, starteten nun die Bundesländer Vorarlberg, Tirol, Kärnten, Salzburg, Oberösterreich und Burgenland unter der erfahrenen überregionalen Geschäftsfeldleitung von Mag.a Barbara Haider Novak und Managementbordverantwortlichen Mag. Andreas Schröck. 

Mehr Infos und Kontakte finden Sie hier.

Ausführliche,  inhaltliche Informationen finden Sie auf der Website von fit2work.

    << zurück zur Übersicht