Tapetenwechsel beim Haltegriff

Eröffnungsfest bei Streetfood und MaroniEröffnungsfest bei Streetfood und Maroni

„Gemeinsam wohnen, arbeiten und leben“ ist das Motto des HALTEGRIFFS, seines Zeichens Wohn-, Lebens- und Arbeitstraining für Jugendliche.

Viel hat sich seit der Gründung 1996 bewegt und getan: Rund 340 Jugendliche wurden inzwischen auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft begleitet. Nun war es an der Zeit für einen Tapetenwechsel: Der HALTEGRIFF hat ein neues Wohnhaus bezogen und feierte am 17. Oktober 2017 gemeinsam die Eröffnung mit Familien, Partnern und Auftraggebern.

Landtagsabgeordneter Mag. (FH) Stefan Hofer sowie Bürgermeister Friedrich Kratzer waren als Ehrengäste geladen und haben sich mit lobenden Worten über die langjährig bestehende Jugendeinrichtung geäußert. Danach feierten die Jugendlichen gemeinsam mit ihrem Team und allen BesucherInnen ein buntes Eröffnungsfest bei Streetfood und Maroni.

Schön, dass es Einrichtungen wie diese für unsere Jugendlichen gibt!

Die Presseaussendung zur Eröffnungsfeier finden Sie hier.

Hier geht’s zur Fotogalerie von der Eröffnungsfeier!

    << zurück zur Übersicht