Bundesminister Martin Kocher zu Gast im BBRZ

Bundesminister Martin Kocher

Berufliche Reha bringt’s! Davon konnte sich Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit, am 29.10.2021 beim Besuch unseres Standortes in Simmering überzeugen.

 

Die Leitung der Region Ost, die Geschäftsführung des BBRZ sowie Vertreter des Aufsichtsrates hießen Arbeitsminister Martin Kocher herzlich Willkommen und präsentierten Angebote und Aktuelles rund um das Thema Berufliche Reha.

Beim anschließenden Rundgang gewann Herr Kocher Einblicke in unsere vielfältigen, qualitativen Ausbildungen und innovativen Trainingsangebote. Bei einer Tasse Tee in unserer Moccaria nutzte er die Gelegenheit, anregende Gespräche mit Kund:innen und Kolleg:innen zu führen und so die Praxis der Beruflichen Reha hautnah zu erleben.

Hier sehen Sie Bilder von seinem Besuch!