Info-Special für AuftraggeberInnen am Standort Wien Lassallestraße

Das erste Info-Special am Standort Wien LassallestraßeInfo-Special am Standort Wien Lassallestraße

Seit 2000 veranstalten wir im BBRZ Wien Info-Workshops für AuftraggeberInnen.

Letzte Woche fand das erste Info-Special am Standort Wien Lassallestraße statt. 13 BeraterInnen des AMS Wien folgten der Einladung. Der Fokus wurde auf die Angebote – Rehaplanung, Stabilisierungen und fit2work Personenberatung – vor Ort gelegt. Nach einem Eingehen auf Aktuelles und einem Ausblick auf 2017 präsentierten Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen ihre Angebote.

Positiv hervorgehoben wurde vor allem das vielseitige Angebot, die sehr kompetenten Referentinnen und Referenten und die Professionalität des BBRZ. Rückgemeldet wurde auch, dass Nahtstellen und die unterschiedlichen Möglichkeiten der TeilnehmerInnen Aufschließung jetzt besser erkennbar sind.

Die Info-Veranstaltungen für das Jahr 2017 sind bereits in Planung. Wir freuen uns auf reges Interesse.

    << zurück zur Übersicht